http://www.linde-heuchelheim.de


seit 09.04.2010

Räumlichkeiten - Sitzplätze - Ihre Feierlichkeiten

Die Gaststätte "Zur Linde" in Heuchelheim verfügt in den Sommermonaten über insgesamt ca. 150 Sitzplätze.
In den Wintermonaten verringert sich die Zahl der Sitzplätze auf ca. (40)55 - 130, da die Terrasse entfällt.

Die Gaststätte ist aufgeteilt in Schankraum und Theke, Nebenraum, überdachter und im Winter beheizbarer Innenhof mit Seitenhalle, TV-Raum sowie Terrasse.

Wir stehen Ihnen gern für Ihre Feierlichkeiten wie
  • Taufe,
  • Konfirmation/Firmung/Kommunion,
  • Geburtstag,
  • Hochzeit,
  • Jubiläum,
  • Betriebsausflug,
  • u.v.m.
zur Verfügung und dekorieren gerne nach Ihren Wünschen. Termine außerhalb der Öffnungszeiten auch auf Anfrage.
Schankraum und Theke
Schankraum und Theke bieten insgesamt 30 Sitzplätze.
Die Tische können hier separat oder auch in Reihe gestellt werden.

Die rustikale Einrichtung der Gaststätte "Zur Linde" lädt zum verweilen ein und macht sie zu einer der gemütlichsten Gaststätten in und um Heuchelheim.

Nebenraum
Im Nebenraum ist Platz für bis zu 10 Personen.
Die Tische können auch hier separat oder in Reihe gestellt werden. Zusätzlich verfügt dieser Raum über ein TV-Gerät.
Durch eine Schiebetür läßt sich der Nebenraum jederzeit vom Schankraum abtrennen.
Innenhof
Der Hof bietet insgesamt für 75 Personen Platz. Davon sind 35 Plätze im Bereich der Seitenhalle auf Kirmeszeltgarnituren.
Der überdachte und beheizbare Innenhof ist sehr gut für größere Gesellschaften geeignet. Außerdem (je nach Außentemperatur) läßt er sich innerhalb von 1-2,5 Std. aufheizen und ist somit auch zur kalten Jahreszeit nutzbar.
TV-Raum
Der Raum ist für bis zu 15 Personen ausgelegt und liegt im hinteren Bereich des Hofes. Er ist dadurch auch für geschlossene Gesellschaften geeignet. Zusätzlich ist er mit einem TV-Gerät ausgestattet.
Er wird gern von Heuchelheimer Vereinen und kleineren Gruppen als Sitzungsraum genutzt.

Bei Feierlichkeiten im Hof wird dieser Raum zur zusätzlichen Theke, da er mit einer separaten Zapfanlage und Kühlschränken ausgestattet ist.